"Forumswichteln 2019"

StartseiteForum › "Forumswichteln 2019"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Flaps (Profil) schrieb am 19.11.2019 14:40

Forumswichteln 2019

Ihe Lieben,

ich wollte gern mal wissen, ob es Interesse daran gibt ein Forumswichteln dieses Jahr zu organisieren? - Ich würde es in die Hand nehmen. Denn ich bin schon so oft von euch und dem Forum beschenkt worden und möchte gern mal etwas davon versuchen zurück zu geben.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt mir bitte bis 2.12. eine Mail an:
f l a p s - a n n e (ät) g m x (punkt) d e (Leerzeichen und Klammern rauslöschen) mit BETREFF: Naturwindelwichteln 2019

Als weitere Infos brauche ich noch:
Realname / Forumsnick
Adresse mit Land
Besonderheiten (also Allergien, Vorlieben und was ihr nicht mögt)

Hier mein Vorschlag für die REGELN:

Ihr bekommt am 6.12. eine Mail mit eurem Wichtel.
Der Wert eures Päckchens sollte zwischen 5-10€ liegen - ob selbstgemacht oder gekauft sollte dabei nicht wichtig sein, aber es soll allein für euch - also die MAMAs bestimmt sein.
Das Verschenken kann anonym, mot Forumsname oder Realname erfolgen - ganz wie ihr wollt.
Bitte markiert das Päckchen von außen (z.B. Naturwindelwichtel o.ä.) - denn nicht alle wollen ihre Überraschung sofort öffnen, sonder bis Heilig Abend warten ...

Spätester Termin fürs VERSCHICKEN sollte der 20.12.2019 sein!!!


Von Herzen alles Gute und kommt möglichst entspannt durch die bald beginnende Adventszeit!

Flapsgrüße


Antworten

isand (Profil) schrieb am 20.11.2019 21:52

Danke Flaps!
Lg
isand

Flaps (Profil) schrieb am 24.11.2019 23:01

Ich schupps es noch mal hoch.
Vielleicht mag ja noch jemand mitmachen?

Liebe Grüße
Flaps

Gemina (Profil) schrieb am 01.12.2019 19:55

Ich Schubs nochmal hoch

Danke für die Organisation:-)

Ich freu mich jedes Jahr aufs wichteln hier

Liebe Grüsse

himbeere (Profil) schrieb am 01.12.2019 21:14

Ich find das toll, aber ich krieg das in der Vorweihnachtszeit nicht gut auf die Reihe... hab’s einmal mitgemacht und das war dann einfach Zuviel.
Aber euch anderen viel Freude beim verschenken und öffnen!

Flaps (Profil) schrieb am 03.12.2019 21:43

So ihr Lieben,

die Mails sind schon raus, weil ich gerade ein paar ungeplante freie Minuten hatte.
Alle die sich bei mir gemeldet haben, müssten jetzt eine Mail mit den Kontakdaten ihres zugelosten Wichtels haben.

Ich hoffe dass alles passt und sich kein Fehler eingeschlichen hat.

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Adventszeit und hoffe dass jeder auch entspannte Zeiten für sich finden kann. Denn die Geschenke sind nicht das Wesentliche in dieser tollen, zauberhaften Zeit.

Mit lieben Grüßen
Flaps