"Halfer Strick- oder wie heißt der Versand für Wollkram?"

StartseiteForum › "Halfer Strick- oder wie heißt der Versand für Wollkram?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Schnecke79 (Profil) schrieb am 09.10.2019 18:19

Halfer Strick- oder wie heißt der Versand für Wollkram?

Mädels,

neulich wurde hier ein shop erwähnt, wo es Walkoveralls und vieles mehr gab, zu sehr moderaten Preisen. Halfer Strick oder so? Kann wer helfen?

LG
Alex

Antworten

krutzemuckeline (Profil) schrieb am 09.10.2019 19:14

Halfen Strickerei hab ich in einem anderen Beitrag gefunden, vielleicht ist es die?

Schnecke79 (Profil) schrieb am 09.10.2019 20:06

genau, danke :-)

Evi (Profil) schrieb am 09.10.2019 20:17

cool das hört sich ja interessant an. Hat da wer schon mal bestellt. So einen richtigen Onlineshop gibt es ja nicht. Wurde da im anderen Thread näheres über die Strickerei gesagt?

Lieben dank Eva

Schnecke79 (Profil) schrieb am 09.10.2019 20:30

Ja, jemand war ganz begeistert von den Walkanzügen..

Carli (Profil) schrieb am 09.10.2019 20:48

Ja, wir haben zwei Anzüge jetzt im zweiten Jahr in Gebrauch. Die sind schön robust und dick und reichen im milden Winter ohne zusätzliche Schicht. Lassen sich gut umkrempeln, so dass sie locker zwei Winter passen. Schön ist auch, dass die Kapuze innen Baumwollfutter hat, so dass nichts im Gesicht kratzt. Einen habe ich in WI gekauft, den anderen in FFm bestellt. In MZ gibt es die, glaube ich, auch. Auf Wunsch kann ich gerne die Shops verlinken. Scheinbar wird nur eine recht geringe Anzahl produziert. Man kann wohl über einen Händler nach eigenem Farbwunsch nähen lassen (das gilt zumindest für die Erwachsenenjacken).
LG Carli

Carli (Profil) schrieb am 09.10.2019 20:55

Ich verlinke jetzt einfach mal: Über diesen Shop kann man auch Erwachsenenjacken nach Wunsch bestellen. Leider kein Onlineshop, aber vielleicht wird ja ausnahmsweise auch versendet?

http://lillibubbi.de/kontakt/

Carli (Profil) schrieb am 09.10.2019 21:00

Und hier hatte ich den zweiten Anzug bestellt, weil in der benötigten Größe in WI keiner mehr da war und man nicht wusste, wann wieder welche geliefert werden.

https://www.anton-emma.de/shop/walk-overall-von-halfen-petrol-gr-98-104/10620/3

Carli (Profil) schrieb am 09.10.2019 21:05

...Hab grad gesehen, dass es den Overall tatsächlich mittlerweile auch bei amaz*n gibt. Aber nur in zwei Farben...