"Immer guter Duft im Bad ;o)"

StartseiteForum › "Immer guter Duft im Bad ;o)"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 07.09.2019 11:58

Immer guter Duft im Bad ;o)

Einfach ein paar Tropfen vom ätherischen Öl (oder Duftöl) eures Geschmackes auf die Papprolle des Klopapiers geben. Die Pappe funktioniert wie Löschpapier und duftet so lange die Rolle benutzt wird.

LG Doro

Antworten

leseratte (Profil) schrieb am 08.09.2019 12:51

Danke auch für diesen Tipp - werde ich ebenfalls mal ausprobieren! :-)

VG

natascha (Profil) schrieb am 09.09.2019 08:53

Cool.
Das teste ich auch.
Lg Natascha

Flaps (Profil) schrieb am 09.09.2019 17:29

Das ist ein super Tipp - herzlichen Dank dafür!
Da wäre ich selber nicht drauf gekommen.

Hab echt vor paar Tagen darüber nachgegrübelt wie ich es dieses Jahr schaffe einen angenehmen Geruch ins Bad zu zaubern ohne Chemie :-)

LG Flaps

munkes (Profil) schrieb am 09.09.2019 17:49

Wenn's doch nur Vanille gäbe in natürlich und bezahlbar und lecker (-: ich liebe diesen Geruch, kann das künstliche aber nicht verantworten...
Alles was so natürlich ist ist irgendwie öde. Hatte den Primavera Adventskalender und irgendwie? Mh, nochmal durchschnüffeln

Anonym schrieb am 09.09.2019 20:04


Alles was so natürlich ist ist irgendwie öde.


Ehrlich?? Es gibt doch gerade von Primavera soooo schöne Duftmischungen.

LG Doro

natascha (Profil) schrieb am 10.09.2019 07:06

Vannilestange, wie gut riecht die denn?


Lg natascha