"Nachtwindel auslaufsicher"

StartseiteForum › "Nachtwindel auslaufsicher"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Deichkind (Profil) schrieb am 30.08.2019 09:02

Nachtwindel auslaufsicher

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Nachtwindeln für den Lütten auslaufsicher bekomme? Derzeit nutzen wir nachts Wegwerfwindeln, weil mein Sohn echt ein Pieschweltmeister ist. Er schläft nachts durchschnittlich 5 Stunden, tagsüber wickeln wir durchschnittlich alle drei Stunden - bei AIOs durchschnittlich alle 2 Stunden.

Antworten

krutzemuckeline (Profil) schrieb am 30.08.2019 12:15

Ich habe keine Erfahrung bei ganz kleinen Babys, weil ich erst um den ersten Geburtstag mit Stoffis angefangen hab.
Aber auch mein Sohn war ein Weltmeister im pinkeln....
Hier hatte sich als Nachtwindel bewährt: motherease oder popolini twosize Bambus ( plus evtl. Einlagen ) und eine doppelt gestrickte Disana Wollüberhose.
Alles andere war nix....

Lenchen (Profil) schrieb am 30.08.2019 12:34

Nun schon beim 2. Kind: T o t b o t s b a m b o o z l e Strech plus richtig von Hand verfilzte Wollüberhose von D is a n a.
Bei Baby und Kleinkind hier die Nachtkombi schlechthin.

Liebe Grüße
Lena

Deichkind (Profil) schrieb am 30.08.2019 14:07

Ah cool,?sie totboots habe ich auch für mich entdeckt und gerade am überlegen, ob ich in Großbritannien welche bestelle. Dann bestelle ich eine bamboozle mit und schau mal gebraucht nach einer wollüberhose.

Möwe (Profil) schrieb am 30.08.2019 21:21

Ich hätte hier noch ein paar Wollüberhosen mit Gebrauchsspuren rumliegen, die ich gern verschenken würde. Sie könnten evtl. noch etwas reichlich sein, aber die Nachtwindel ist ja auch meist recht dick. Kannst mir gerne eine Mail schicken, falls du Interesse hast.

Carli (Profil) schrieb am 31.08.2019 21:15