"Gesucht: Fußballtrikot aus Baumwolle "

StartseiteForum › "Gesucht: Fußballtrikot aus Baumwolle "
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Mornica (Profil) schrieb am 22.05.2019 19:19

Gesucht: Fußballtrikot aus Baumwolle

Noch ne Frage an das Herdenwissen: meine Tochter wünscht sich zum zwölften Geburtstag ein "Profi-Fußball-Trikot". Aber aus Baumwolle. Ihr Wunsch. Ich habe mich schon halb tot gegockelt. Alles nur 100% Polyester und ihre Schwestern. Soll natürlich ein echtes sein, kein selbst gemaltes. Verein gern was Bekanntes außer Bayern, am liebsten BVB.
Gibt es so was überhaupt?
Hat eine einen Tipp?
Gruß
Bettina

Antworten

Anonym schrieb am 22.05.2019 19:51

Puh...vielleicht höchsten eines aus den 70ern... ;o)

LG Doro

KatharinaM (Profil) schrieb am 22.05.2019 19:52

Hallo Bettina,

oft sind die Retro Trikots aus Baumwolle. Mein Mann hat jedenfalls so eins.
Such‘ mal nach: deutschland retro trikot baumwolle
Vielleicht wirst du so fündig. Wäre halt dann „Deutschland“ und kein Verein...
LG Katharina

Mornica (Profil) schrieb am 22.05.2019 20:15

Danke, Retro ist ja mal eine Idee. Deutschland ginge wohl auch, muss ich mal unauffällig eruieren.

Carli (Profil) schrieb am 23.05.2019 10:15

Es gibt Fanshirts aus Baumwolle, die zumindest ein bisschen nach Trikot aussehen. Vielleicht findest du in der Richtung etwas.

https://shop.bvb.de/damen/trikots-shirts/4108/bvb-t-shirt-f.-damen-culture-19/20-puma?c=203&number=19923602-L

Anonym schrieb am 23.05.2019 13:39

Es gibt Fanshirts aus Baumwolle, die zumindest ein bisschen nach Trikot aussehen. Vielleicht findest du in der Richtung etwas.

genau, das wollte ich auch vorschlagen. Mein Mann trägt viele Fanshirts: ein rotes Barcelonashirt, ein Italienshirt, irgendeines mit Nummer, ???, keine Ahnung, was für eins, geht aber um Fussball ;-) auf jeden Fall alle aus 100% Baumwolle :-)

LG, Marlis

Mornica (Profil) schrieb am 23.05.2019 18:41

Ja, das gelbe Shirt muss es dann wohl werden ;-)
Vom HSV gibt es auch echt hübsche in Bw für Damen, aber nur noch in Größe 42. Da wächst sie vermutlich nicht so schnell rein.
Die Herrenshirts gefallen ihr nicht, ich nehme an, nicht schick genug *augenroll*.

Danke Euch!