"Grüße von der Waterkant"

StartseiteForum › "Grüße von der Waterkant"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

bkoe0067 (Profil) schrieb am 14.05.2019 09:32

Grüße von der Waterkant

Moin!

Wollte nur kurz vermelden, dass wir Mitte April umgezogen sind und die Kinder schon am 2. Tag nicht zurück wollten.

Ich hoffe, es bleibt so.

Sonnige Nordseegrüße an alle

bkoe

Antworten

natascha (Profil) schrieb am 14.05.2019 10:27

Einen guzen Start.
Toll mit den kids


Lg natascha

Deichkind (Profil) schrieb am 14.05.2019 10:55

Grüße von der Ostsee! Quasi vom echten Norden:-) das Meer in der Nähe zu haben ist super. Meine Kinder haben seit 5 Jahren kein Freibad mehr von innen gesehen. Nur im Winter ein Hallenbad.

Anonym schrieb am 14.05.2019 12:15

das hört sich super an.
Bin gerade ein bisschen neidisch ....

Alles gute und LG Eva

bkoe0067 (Profil) schrieb am 14.05.2019 15:01

Liebe Eva,

musst nicht neidisch sein, ein Familienstrandbesuch kostet leider so viel wie ein Schwimmbad, auch für Wangerländer...

Nee, aber wir haben uns das hier auch schon ein bisschen verdient. In der Modestadt am Rhein ist es uns ja gar nicht gut ergangen bis hin zu richtigen massiven Depressionen meines Mannes...

Viele Grüße

bkoe

binabik (Profil) schrieb am 14.05.2019 15:20

Moin Moin ( oder wie heißt das ) ?

Viele Grüße asu dem Ländle :-)

Kathrin

Anonym schrieb am 14.05.2019 20:27

Liebe Eva,

musst nicht neidisch sein, ein Familienstrandbesuch kostet leider so viel wie ein Schwimmbad, auch für Wangerländer...

Nee, aber wir haben uns das hier auch schon ein bisschen verdient. In der Modestadt am Rhein ist es uns ja gar nicht gut ergangen bis hin zu richtigen massiven Depressionen meines Mannes...

Viele Grüße

bkoe


Alles gut :-)
Ich sag nur immer, irgendwann wandere ich mal aus und dann wohne ich direkt am Meer. Ich liebe das Meer, es gibt nichts beruhigenderes für mich. Leider wohnen wir inclusive unserer Familien schon sehr weit weg vom Meer und da ich schon ein Familienmensch bin wird das mit dem Meer wohl leider so schnell nix werden ;-)
Ich gehe dann halt weiter in den Wald das ist auch nicht schlecht.

Grüße Eva

Anonym schrieb am 14.05.2019 20:28

... aber schön zu hören, dass euch der Tapetenwechsel so gut getan hat und ihr den Mut hattet was Neues zu wagen. Das bewundere ich schon sehr.

Grüße Eva

ChristineT (Profil) schrieb am 14.05.2019 21:52

Wie cool. Das freut mich sehr für Euch! Schön, dass es den Kindern so gut gefällt!

Lenchen (Profil) schrieb am 14.05.2019 22:35

Moin :-),

liebe Grüße aus dem Speckgürtel der nächstgelegenen Hansestadt, also Spuckweite.

Ich wünsche dir alles Gute bei uns Nordlichtern. (Und nein, wir sind nicht kühl und unfreundlich, nur nen büschen zurückhaltend und manchmal etwas wortkarg (weshalb ich hier wohl auch nur seltenst schreibe))

Liebe Grüße Lena

Anonym schrieb am 14.05.2019 22:48

Liebe Eva,

zwischendurch hatte ich auch echt Angst vor der eigenen Courage. Das ist doch was anderes als eine 600000-Einwohner-Stadt mit einer anderen zu vertauschen wie beim Umzug davor... Die nächste Verwandtschaft ist nun über 600 km entfernt...

Wald ist auch sehr schön. Den haben wir in D. viel genutzt. Hier gibt es leider nur ein Wäldchen.

Ihr lieben anderen,

danke für die guten Wünsche!

Und an die Nordlichter: vielleicht sehen wir uns ja mal.

Und an alle: Wer mal in Hooksiel strandet, darf gerne vorbeikommen. Hier ist es echt superschön.

Ano wegen Wohnort

schneckmeck (Profil) schrieb am 15.05.2019 08:32

Ich unterschreibe in allen Punkten bei Lenchen!!
@binabik: wer hier "moin moin" statt "moin" sacht gilt schon als Schnacker :-D

Sonnige Grüße an alle!

Deichkind (Profil) schrieb am 15.05.2019 17:22

Huhu,
Ihr werdet sich auf kurz oder lang nette Leute kennen lernen. Wir Norddeutsche benötigen da etwas Zeit, dafür sind wir absolut nicht oberflächlich (von Ausnahme abgesehen) Hier kostet der Ostseestrand nix, außer wir fahren an einen bewachten Strand. Dann ist man mit 1,50€ pro Erwachsener dabei...und wer sich mal nach hier oben verirrt, ist herzlich auf‘n Kaffee oder so in unser Holzhaus eingeladen.

bkoe0067 (Profil) schrieb am 16.05.2019 08:15

Moin Deichkind,

wir sind schon dabei, nette Leute kennenzulernen. :)

Hier in der Gegend soll es übrigens ein sehr schönes und kostenloses Freibad geben, das schauen wir uns bestimmt mal an (auch tidenunabhängig und so, da habt ihr es an der Ostsee natürlich besser. Aber wirhaben noch ein Binnentief ohne Ebbe und Flut :))

Grüße an all



anja501 (Profil) schrieb am 16.05.2019 11:19

Moin von Esens nach Wangerland! ; )
Dann wart ihr sicher schon im Dorf Wangerland, Indoorspielplatz?!
Wir finden es toll dort. Einmal Eintritt und Getränke (inkl. Kaffee..), Eis und Pommes satt. Fahrgeschäfte für groß (Erwachsene) und klein.
Viele Grüße
Anja

bkoe0067 (Profil) schrieb am 24.05.2019 10:34

Moin Anja,

nee, da waren wir noch nicht, danke für den Tipp!

Freu mich schon darauf, hier alles zu erkunden!


Viele Grüße

bkoe