"Outdoorschuhe für schmale Füße"

StartseiteForum › "Outdoorschuhe für schmale Füße"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 11.10.2018 07:47

Outdoorschuhe für schmale Füße

Schwarmwissen gefragt :-)

Sohnemann braucht neue knöchelhohe wasserdichte Schuhe, hat aber eine sehr schmalen Füße im hinteren Bereich.
J ck Wolf sk n hatte sehr gut passende, das Modell gibt es leider nicht mehr. Wir haben auch keinen gut sortierten Laden in erreichbarer Nähe, ich muss also online bestellen.

Habt ihr Tips?

Danke :-)

AnoSchmalfuss

Antworten

Evi (Profil) schrieb am 11.10.2018 08:18

Hi,
wir haben für unser sehr schmalfüssiges Kind diese

Meindl
Snap Junior Mid

Kann man super anpassen und sie läuft sehr gut darin.

grüße eva

Tine (Profil) schrieb am 11.10.2018 12:04

Also hier haben bei schmalen Füßen, bevor wir auf "barfuß" umgestellt haben, die Lowa gut gepasst. Bei denen war ich auch mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Nur die Farben sind irgendwie recht schnell blasser geworden.