"Weiche, schmale Jungen Langarmshirt s gesucht"

StartseiteForum › "Weiche, schmale Jungen Langarmshirt s gesucht"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Lola (Profil) schrieb am 11.07.2018 10:10

Weiche, schmale Jungen Langarmshirt s gesucht

Ich hatte für meinen Grossen zwei Shirts gebraucht gekauft, die er heiss und innig geliebt hat. Jetzt geben sie den geist auf. Die waren von Takko ( blind gebraucht gekauft und grad erst nach der Marke gegoogelt). Jetzt suche ich wieder etwas schmal geschnittenes und möglichst weiches. Nicht zu schlabberig und keine zu wilden Aufdrucke. Könnt Ihr was (Marke) empfehlen? ( Muss nicht Öko sein, das hab ich bei ihm fast aufgegeben...aber billigst bitte auch nicht)

Mein großer mag nix Selbstgenähtes.

Danke
Lola

Antworten

Anonym schrieb am 11.07.2018 11:51

Wie groß ist denn dein Großer? Selbstgenäht kann ja auch uni sein oder gestreift. Meine mögen die schlabbrigen (Teilweise Jako o) oder weiten (leider auch bio dabei) Shirts auch nicht.
H&M hat schmale.

Martina (Profil) schrieb am 11.07.2018 12:33

Mein Großer (mittlerweile 14) trägt ganz gern die Shirts von name-it. Die sind auch eher schmal, nicht schlabberig, es gibt viele verschiedene Aufdrucke und einige sogar bio...

https://www.nameit.com/de/de/home

Momentan gibt es bei kite kids auch Rabatt, die Tiershirts liebt mein mittlerer Sohn (11) und die fallen ziemlich großzügig aus. Mein Sohn weigert sich seine in Größe "9 Jahre" auszusortieren...

Liebe Grüße,

Martina

https://www.kite-clothing.co.uk/collections/boys-tops-t-shirts

Stupsi (Profil) schrieb am 11.07.2018 12:59

ich finde fruit of the loom fällt schmal aus
und generell hat vertbaudet schmale schnitte.

Shelamone (Profil) schrieb am 11.07.2018 22:34

Name it finden wir auch gut.
Oder die langärmeligen Basic-Unterhemden von Jako-o. Mein Sohn trägt gerne seine Lieblings-T-Shirts drüber. Oder wir haben auch schon Bügelbilder draufgemacht, wenn es kein Unterhemd sein sollte. Waschen sich super!

Lola (Profil) schrieb am 11.07.2018 23:10

Er trägt 134/140, aber Tendenz eher zu 134. Selbstgenäht mag er in keinerlei Farben, es liegt nicht am Muster. Name-it hatten wir schon, stimmt, die haben gepasst.

Verb*udet hat nur 140. Aber da es ja eh einläuft...;) Zumindest bei mir.

JAKO-O hatte die Übungsebenen erst im Sale. Die zieht mein Sohn jetzt als schlafi an.. :-P

Danke schon mal. Ich schau bei name-it.

Lola (Profil) schrieb am 11.07.2018 23:11

Ich könnte ja korrigieren, aber Übungsebenen ist schon witzig...

Unifarbenen...;-D