"Medela Stilltop"

StartseiteFlohmarktAngebote › "Medela Stilltop"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von Isafold (Profil) am 21.01.2023 um 02:32:36.

Kontakt: szudarekatmepunktcom

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Alles für die Mama

Medela Stilltop

Hallo wieder einmal:-)

Ich habe ein Stilltop von Medela in weiss zu vergeben. Es ist Grösse XL, jedoch extrem knapp geschnitten. Die Brust darf durch das Stillen nicht allzu voluminös geworden sein;-)
Es wurde nur wenige Male kurz zum Anprobieren getragen ( und gleich danach hygienisch gewaschen), bleibt aber einfach zu klein… Entgegen der aktuellen Beschreibung bei Medela sind bei meinem Top keine „Schaumcups“ dabei gewesen.
Bezüglich Preis macht bitte einen Vorschlag. Neu kostet es ca. 50€. Der Versand kann aus Österreich oder Schweiz erfolgen.
Bilder gerne auf Anfrage!