"Ostheimer Arche"

StartseiteFlohmarktAngebote › "Ostheimer Arche"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von Nachtkatze (Profil) am 03.05.2021 um 10:35:04.

Kontakt: schwarzistgoldätyahoo.de

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Sonstiges

Ostheimer Arche

Hallo,

wir geben aus Platzgründen unsere Arche mit Treppen, zwei Fässern und kleinem Beiboot ab. Es ist die Schöne Vollholz-Version (also die teurere).

Wir hätten auch noch diverse Tiere, Großvater (Noah war mir zu teuer) und ein kleines Mädchen.

Sollte jemand ein schönes Set zu nem fairen Preis erwerben wollen: meldet euch gern. (Ebay ist mir zu anstrengend.)

Bilder mache ich gern, sieht alles aus wie neu, die Kinder sind Lego-Fans...nix zu machen.

schwarzistgoldätyahoo.de