"Engelbert strauß Hosen und Jacke"

StartseiteFlohmarktGesuche › "Engelbert strauß Hosen und Jacke"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von susan123 (Profil) am 25.02.2020 um 13:14:28.

Kontakt: siehe Text

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Sonstiges

Engelbert strauß Hosen und Jacke

Ich suche gebrauchte Engelbert Strauß Hosen in den Größen 110/116 und 122128. Bitte nur die ungefütterte variante anbieten. Danke
Der Zustand kann gern ordentlich getragen sein. Ich suche was für kleines Geld, lediglich für den Garten zum buddeln.

Ebenfalls zum buddeln suche ich noch eine Jacke in 116 für Jungs. Winter oder wenn nicht zu eng geschnitten, auch für den Übergang.,dann zieh ich ne fleecejacke drunter.
Vielleicht hat ja jemand was übrig.

Ich Danke euch.

Silvie Punkt Benz at gmx Punkt net