"Trachtenjacke Janker DIY Strickjacke 100% Merino Wolle aus D"

StartseiteFlohmarktAngebote › "Trachtenjacke Janker DIY Strickjacke 100% Merino Wolle aus D"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von Evi (Profil) am 03.02.2020 um 11:13:37.

Kontakt: evi02@web.de

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Sonstiges

Trachtenjacke Janker DIY Strickjacke 100% Merino Wolle aus D

57€
Leider ist mir dieses wunderschöne Stück zu klein. Ich habe sehr lange daran gearbeitet und die Wolle ist beste Qualität aus Deutschland direkt vom Hersteller (Spinnerei Höfer)
Bevor sie in meinem Schrank liegt und nicht getragen wird verkaufe ich sie zum Materialpreis :-(

Trachtenjacke Janker DIY Strickjacke 100% Merino Wolle aus D (in neuem Fenster öffnen)