dortmunderin: wickeln wie zu Grossmutters Zeiten

StartseiteErfahrungsberichte › dortmunderin: wickeln wie zu Grossmutters Zeiten
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

dortmunderin schrieb am 16.08.2005

hallo
ich bin jetzt 50 Jahre alt und seit neustem glückliche Oma eines kleinen Jungen *freu* auch ich habe meiner Tochter geraten keine Pampers zu benutzen sondern richtig zu wickeln. Als ich dann einkaufen gehen war, fand ich wohl noch diese sogenannten " Spucktücher, wir sagten früher Sanitas, dazu benutze ich dreieckstücher aus Frottee, die es wohl heute nicht mehr gibt ??? und Wickelfolien, keine Gummihöschen. Die Wickelfolien sind meiner Meinung nach passgenauer gewesen und konnten auch wiederverwendet werden. Meine Tochter war damals schnell trocken, ich glaube mit knapp 1,5 Jahr tagsüber, an mehr kann ich mich nicht erinnern. meiner Tochter habe ich jetzt diese Wickelsystheme gekauft, weil es eben diese Dreieckstücher nicht mehr gibt. oder kennt jemand eine Adresse wo ich sie noch bekommen kann?

danke und allen ein weiteres super wickeln
Gruss Oma Heidi