Steffi: Italenische Bindewineln-super!

StartseiteErfahrungsberichte › Steffi: Italenische Bindewineln-super!
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Steffi schrieb am 23.11.2004

Hallo,

ICh wickel meinen 5 MOnaten alten Sohn, seit der Geburt mit den Italenischen Bindewindeln.

Ich habe sie gebraucht für 1 das Stück gekauft.Ich brauch vier Stück am Tag. Wasche einmal pro Woche.

Es ist wirklich nicht schlimm. Der kleine fühlt sich wohl.Auch ohne "Plastikgeräusch"!

Hier die Anleitung:

1. Bindewindel
2.hinein legen eine Einlage aus dem Schlecker (dort am billigsten)°°°Hygieneeinlage 100Stück 5,19€!
3.Gummihose darüber fertig

Das geht alles super schnell und man hat groß keinen Müll!
Man spart ungemein!Es ist auch besser,da man ja breiter wickelt.

Mein Sohn schläft von 20-7Uhr!Da lege Ich einfach 2 Einlagen rein-ferig!

ICh bin super zufrieden. Würde Ich jeden nur empfehlen!

Tschau

Steffi

Bei Fagen einfach mailen:-)