Kathrin: Delfinos

StartseiteErfahrungsberichte › Kathrin: Delfinos
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Kathrin schrieb am 03.08.2004

Meine Tochter wird inzwischen 2 Jahre und wir benutzen seit dem 1. Tag bis jetzt ausschließlich delfinos und sind super zufrieden! Grundausstattung waren je 4 Überhosen der Größen XS (kann man sich aber sparen), S, und M (bis 18 kg ich hoffe das reicht!) und 20 Einlagen.
Auslaufen tut die ganze Sache selbst nachts nicht, da verwende ich aber zusätzliche Einlagen. Die Windeln sind super einfach in der Anwendung und man bekommt auch schnell raus wie fest man sie schliessen muss, dass sie dicht sind, aber nicht einschneiden. Ich war sehr skeptisch, ob die Windeln auch die Flüssigkeitsmenge eines grösseren Kinds aufnehmen würde, aber bisher klappts noch wunderbar.
Zur Haltbarkeit kann ich bisher sagen, daß sie trotz fast jedesmal Waschmaschine und anschliessend Trockner nur leichte Verschleisserscheinungen zeigen also ein 2. Kind halten sie locker durch.
Luftgetrocknet brauchen sie ca. 12-15h bis sie trochen sind, also normalerweise sind sie über Nacht trocken.
Wir haben sie auch schon weiterempfohlen und haben rundum positives Feedback bekommen