Jeanne: Gio

StartseiteErfahrungsberichte › Jeanne: Gio
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Jeanne schrieb am 03.08.2004

Ich bin Mutter von zwei Kindern, von denen das Ältere an starken Pilzausschlägen litt. Deshalb war ich bemüht, eine Stoffwindel ausfindig zu machen, die die Haut des Kindes atmen lässt. Auf meiner Odyssee durch die Windelwelt stieß ich endlich auf die Gio-Windel. Ich möchte kurz deren Vorteile schildern:
- Es gibt vier verschiedene Windelgrößen, sodass die Windel in jedem Alter optimal passt.
- Die Beinabschlüsse sind nicht mit Gummizug, sondern bestehen aus Baumwollborten, die weder zu lasch, noch ins Bein einschneidend sind.
- Die Überhose besteht aus Wolle. Diese kann viel Flüssigkeit speichern, ohne dass sie nach aussen dringt.
- Die Kletteigenschaften der Verschlüsse bleiben auch nach zwei darin gewickelten Kindern erhalten.
- Die Windeln haben ein großes Fassungsvermögen (über Nacht wechsle ich die Windel nicht und doch sind die Kinder morgens noch trocken)
- Die Windel trocknet innerhalb eines Tages.
- Bei Unklarheiten ist Frau Gilomen immer persönlich zu erreichen.
Ich bin also sehr gut gefahren mit diesen Windeln und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.