: Favoriten POPOLINE ONE SIZE RAINBOW

StartseiteErfahrungsberichte › : Favoriten POPOLINE ONE SIZE RAINBOW
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

(Profil) schrieb am 11.12.2011

Hallo! Ich bin Mama von 4 Kindern ( 8 Jahre/ 4 Jahre/ 2 Jahre/ 1 Jahr). Ich habe immer WWW benutzt., bis jetzt. Mein kleiner Aaron der behindert ist (2 Jahre) hat neurodermitis und ist mit WWW immer Wund und meine kleine Luna (1 Jahr) hat immer einen wunden po.

Deshalb nach langen lesen hier und nachdem ich ständig nur gute Sachen gehört habe von cristine bendel habe ich mir 17 windeln+einlagen geholt die haben eine gelbe umrandung und kindermotive one size.

Leider bin ich gar nicht begeistert von denen und leider verstehe ich nicht warum sie hier so eine gute bewertung bekommt denn meine tochter schon garnicht möchte ich von meinen sohn reden sind immer naß muß max jede 3 std windeln wechseln und auch beim trockner benutzung sind sie steif und hart.

Im gegensatz bin ich super begeistert obwohl die keine gute bewertung hat von POPOLINI ONE SIZE RAINBOW windeln sie halten super dicht und lange kann sie auch super für die Nacht benutzen und trocknen schnell und sind super weich.

Ich empfehle POPOLINI ONE SIZE RAINBOW WINDELN die sind SUPER