: Rundum zufrieden mit Bendel Komfort Windel Bio

StartseiteErfahrungsberichte › : Rundum zufrieden mit Bendel Komfort Windel Bio
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

(Profil) schrieb am 03.02.2011

Vor gut einem Jahr (kurz vor der Geburt meiner Tochter) kam ich dank dieser Seite zu dem Entschluß, mit Stoffwindeln zu wickeln. An dieser Stelle möchte ich auch ein dickes Lob an Stefanie Maihöfer aussprechen, toll, dass es diese Internetadresse gibt.
Anhand der zahlreichen Erfahrungsberichte entschied ich mich schnell für Christine Bendel und habe es bis heute nicht bereut: sehr gute Qualität (sogar Bio-Baumwolle), robust, saugstark und made in Germany! Es bleibt das gute Gefühl, etwas für die Umwelt getan zu haben und keine Müllberge an Wegwerfwindeln zu hinterlassen. Denn wie Jane Goodall schon sagte: "Wir haben uns die Erde von unseren Kindern nur geliehen!"