benediktchen: Eco Bubs sind meine Favoriten

StartseiteErfahrungsberichte › benediktchen: Eco Bubs sind meine Favoriten
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

benediktchen (Profil) schrieb am 12.01.2011

Ich habe schon mit ganz vielen Windeln gewickelt - mein absoluter Favorit sind sind die Eco Bubs, nur leider sehr teuer -dafür Superqualität und unverwüstlich.....

Wer sich schon ganz lange bei mir hält - eher unauffällig sind die Mommy Touch Pocket, mit Nappy Nation Systemwindel gefüllt, für die Nacht. Aber auch die Rumparooz Pocket sind super - halten mit ihrem doppelten Bündchen super und sind auch schon ne Weile im Einsatz (leider fallen sie eher etwas klein aus - da kann es dicke gestopft auch eng werden ....Bum Genius 4.0 habe ich nur 1 Exemplar, liebe ich sehr - hätte ich mehr, wenn ich nich schon soviel Stoffies hätte. die 4.0 scheint tatsächlich etwas größer aus zu fallen als dei bisherigen Versionen, das sit ein großer Pluspunkt.
Für ganz kleine Babies ist die pop-in super. Die lässt sich schön klein einstelle und ist für Mumistuhl super saugkräftig. Und die AIO von imsevimes ( weiß nicht, ob es die noch gibt).

Was ich hier überhaupt nicht verstehe, sind die Lobpreisungen auf die Bendel Windel. Anfangs,da habe ich hier den Expertenmeinugnen geglaubt und dachte, wenn soviel gutes darüber steht ,dann muss es stimmen. Ich hatte dann sowohl Tag als auch Nachtwindeln von Bendel im Einsatz. Also, erhliche gessagt, mit Bendel Windeln hätte ic hnach kürzester zeit aufgehört mit Stoffies zu wickeln. Ständig war alles naß. Und ich musste viel häufiger wickeln als mit Pockets diverser Art.

Kurz, dass ich auch das 4. Kind noch mit Stoffies wickele, das wäre mir mit der Bendel ganz sicher nicht passiert.

Allerdings, Geld sparen tue ich mit dem Stoffwickeln sicher nicht - dafür haben Stoffies bei mir zuviel Suchtcharakter ...