diana nejjar: bendel windel ist einfach nur spitze

StartseiteErfahrungsberichte › diana nejjar: bendel windel ist einfach nur spitze
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

diana nejjar schrieb am 06.01.2010

ich habe eine 1 1/2 jährige tochter die eigentlich die ganze zeit nur einen blutenden po hatte. kein arzt konnte uns weiterhelfen. erst der spruch das sie bis zum trocken werden eben bluten wird hat mich auf die suche nach der alternativ windel gemacht. und ich bin fündig geworden. ich benutze die christine bendel windel und der po ist wieder super. die handhabung ist einfach, die pflege ist einfach und es hält alles. nichts ist bis jetzt kaputt gegangen und das wichtigste ist das sie bis jetzt keine nassen klamotten hat. also kauft alle die bendel windel. ihr werdet sehr zufrieden sein.