Sandra Wachtendorf: Christine Bendel - Neugeborenen- und Originalwindeln

StartseiteErfahrungsberichte › Sandra Wachtendorf: Christine Bendel - Neugeborenen- und Originalwindeln
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Sandra Wachtendorf schrieb am 25.11.2009

Unser Sohn Julian hat noch nix anderes an seinem Popo gehabt als die tollen Stoffwindeln von Ch. Bendel und das wird sich auch nicht ändern bis er trocken ist. Bis vor 1 Woche (Julian ist nun 12 Wochen alt) hatten wir die Neugeborenenwindeln (bis ca. 6kg, dann gings aber nicht mehr bzw. war er auch nicht mehr breit gewickelt) die ich geliebt habe und von denen ich mich jetzt fast wehmütig verabschiede. Nun wickeln wir mit den Original und ich bin sogar noch zufriedener, wie ich gedacht hätte! Als Hebamme habe ich da denke ich noch mal \"höhere Ansprüche\", doch die werden vollstens gestillt! Ich empfehle die Windeln sehr gerne weiter und kann nun endlich auch aus eigener guter Erfahrung sprechen. Sie halten mit den von uns verwendeten Microfaserüberhosen und im Moment noch 1 Einlage super dicht. Auch wenn unser Sohn sein großes Geschäft verrichtet (er macht nur 1 mal am Tag, trotz voll Stillen) läuft nichts aus. Das Material ist auch nach mehrmaligem Waschen schön weich. Einfach rundum zu empfehlen.
MFG Sandra Wachtendorf
www.sandra-hebamme4u.de