Melanie: Blueberry minky one size

StartseiteErfahrungsberichte › Melanie: Blueberry minky one size
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Melanie schrieb am 24.07.2009

Hallo,

da unsere Blueberry minkys jetzt endlich angekommen sind gibts jetzt den erfahrungsbericht :-)

Nur kurz, meine tochter ist 73cm groß, wiegt knapp 9 kilo und trägt 80. Und sie ist mittelmaß, also nicht zu dick aber auch nicht dünn :-)

Also erst mal ich bin begeistert!!!

Außen schön weich, innen weich und sitzen super! Die windeln machen nicht nur optisch was her, sonder sind auch dicht! Ich hab sie nur einmal gewaschen und sie hielt 4 stunden aus und ich hab sie dann nur wechseln müssen weil sie reingekackert hat ;-)

Mit dabei ist ja eine Einlage die man so knöpfen kann wie man möchte, oben ist mikrofaser und unten hanf. Die Einlage ist superdünn und trocknet sehr schnell, saugt aber trotzdem hammermäßig viel. Man kann die einlage auch so legen dass mikrofaser in der windel selbst liegt, so kann man die windel nochmal nutzen und muß nur die einlage wechseln, so schont man die windel.

Es gibt sie in druckknöpfen und mit klett, ich hab beide und muß sagen beide sind gut, aber wenn ich wählen müßte würde ich da den klett nehmen. Obwohl ich normal ja druckknöpfe bevorzuge. Aber die halten bombig, auch auf den gegenkletts.

Also Fazit, da brauch ich noch mehr die sind echt luxus und den Preis definitiv wert! ;-)