Heike: Christine Bendel: super

StartseiteErfahrungsberichte › Heike: Christine Bendel: super
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Heike schrieb am 10.05.2009

Die Bendel Komfort aus Bio Baumwolle sind bei uns seit Januar 08 in ständigem Einsatz und immer noch in gutem Zustand.
Wir sind ganz zufrieden. Die Windeln haben eine hervorragende Passform und trocknen unwahrscheinlich schnell. Wir hatten ein Komplett Set gekauft und waschen alle 2,5 bis 3 Tage.

Wir haben auch Windeln anderer Marken, die lange nicht so gut sind. Sie sind dick, trockenen sehr langsam und sind schwer anzuziehen, weil sie schon zu klein sind obwohl auch mitwachsend.

Unsere Bendel Komfort sind die Besten.