Anika: Bendel Christine Komfort

StartseiteErfahrungsberichte › Anika: Bendel Christine Komfort
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Anika schrieb am 16.04.2009

Wir sind zufriedene Käufer von den Bendel Komfort aus Bio Baumwolle.
Wir nehmen die Windeln von Anfang an seit über einem Jahr und sind bis Heute sehr zufrieden.
Unsere Tochter war am Anfang klein und die Windeln saßen etwas locker aber hielten trotzdem dicht.

Ganz besonders ist bei den Bendel Komfort der Auslaufschutz, der extrem gut ist. Noch nie lief etwas raus.
Die Trockenzeit ist im Vergleich zu unseren 2 Sandy von Popolini sehr viel kürzer und die Bendel tragen auch viel weniger auf.

Wir loben diese Windeln und auch den Service von Frau Bendel. Die Windeln waren damals sofort da und für Fragen stand Frau Bendel uns immer zur Seite.