Britt: Christine Bendel, geniale Windeln für die ganze Wickelzeit.

StartseiteErfahrungsberichte › Britt: Christine Bendel, geniale Windeln für die ganze Wickelzeit.
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Britt schrieb am 15.04.2009

Wir haben auch Bendel mitwachsende Windeln gekauft und damit gute Erfahrungen gemacht.

Bei uns hat es von Anfang an sehr gut geklappt.
Bewegungseinschränkungen haben wir nicht festgestellt. Die Windeln sind am Anfang klein gestellt. In dieser Zeit bewegt sich ein Kind sowieso wenig.
Als unsere Tochter anfing sich zu bewegen, hatten wir die Größe 2 und als sie krabbelte und lief waren die Windeln in Größe 3 eingestellt, also ungeknöpft und gar nichts konnte die Beweglichkeit einschränken. Ungeknöpft werden die Windeln die längste Zeit getragen.

Diese Bendel Windeln sind im Vergleich zu anderen Windeln dünner, tragen wenig auf und trocknen viel schneller als unsere Popolini zum Beispiel.

Preislich sind mitwachsende Windeln interessanter als andere Windeln.

Wir würden ohne zögern wieder solche Windeln nehmen, wenn wieder Bedarf bestünde.