Karin: Christine Bendel Bio Bendel Komfort und Bambi

StartseiteErfahrungsberichte › Karin: Christine Bendel Bio Bendel Komfort und Bambi
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Karin schrieb am 15.03.2009

Bio Bendel Komfort Windeln sind erstklassige Windeln. Schöner Schnitt, trocknen schnell, halten alles drin und passen einfach super. Unsere Lieblingswindeln.

Alle 8 Wochen machen wir eine Kochwäsche mit Windeln und Überhosen, sonst waschen wir je nach Schmutzgrad zwischen 40 und 60 Grad.
Ich finde gut, dass die Überhosen mit gekocht werden können. Die Überhosen sind so geschnitten, dass Sie auf alle Windelarten angezogen werden können.

Wir haben auch ein paar Bendel Bambi Windeln dazu gekauft. Gute Qualität, saugfähig und eine echte Alternative zu Mullwindeln und Strickwindeln. Viel bequemer und einfacher. Preislich auch sehr interessant. Die Strickwindeln kommen nur noch in der Not zum Einsatz.