Elisabeth: Bendel Christine: Bio Komfort

StartseiteErfahrungsberichte › Elisabeth: Bendel Christine: Bio Komfort
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Elisabeth schrieb am 08.03.2009

Unsere Hebamme hat die Bendel Komfort in der Säuglingspflegekurs vorgestellt und sie als die besten mitwachsenden Windeln bezeichnet.
Wir haben uns gewagt mit Stoff zu wickeln und ohne Reue. Es geht ganz leicht und es íst wirklich viel günstiger als Wegwerfwindeln zu kaufen.

Unser Bendel Bio Modell ist wirklich gut. Wir haben ein Komplett Set und zusätzlich 5 Windeln gekauft, damit die Maus auch bei Oma mit diesen Windeln gewickelt werden kann.

Ich wüsste bis jetzt nichts was ich an den Windeln auszusetzten hätte. Es funktionniert alles bestens. Ich kann nur bestätigen, dass die Windeln nicht so dick sind und dass sie schnell trocknen. Das ist bei uns wichtig, da wir keinen Trockner haben.

Einige meiner Freundinnen nehmen inzwischen auch diese Windeln und sind auch zufrieden.