Simone: Bendel Christine: Empfehlenswert

StartseiteErfahrungsberichte › Simone: Bendel Christine: Empfehlenswert
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Simone schrieb am 22.02.2009

Diese mitwachsenden Windeln sind einfach genial. Da möchte ich nicht groß selber berichten sondern nur bestätigen, was in den guten Berichten, die über die Komfort Windeln geschrieben wurde.
Diese Windeln sind einfach nur empfehlenswert. Unser Jonas ist 20 Monate alt und die Windeln passen immer noch bestens.