Nicole: Stoffwindeln Allgemein

StartseiteErfahrungsberichte › Nicole: Stoffwindeln Allgemein
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Nicole schrieb am 15.02.2009

Wir nehmen Stoffwindeln von der Geburt an und sind glückliche Anwender. Unser Kind fühlt sich darin wohl. Wir haben Mullwindeln, Moltontücher, Windelhosen in verschiedenen Größen und ein paar mitwachsende Windeln.

Wir kommen mit allen gut klar. Sicher sind welche dabei, die bequemer sind als andere, manche die auch schneller trocknen als andere oder weniger auftragen aber zufrieden sind wir mit allen. Es ist dann oft nur eine Preisfrage.

Aber mit Natur zu wickeln und der totale Verzicht von Chemie an unserem Kind ist einfach schön. Es klappt alles bestens. Roter Po, Windeldermatitis oder ähnliche Sachen hatten wir über die 13 Monate noch nie.

Stoffwindeln, immer wieder. Kann ich nur empfehlen.