Mona: Christine Bendel Komfort Windeln

StartseiteErfahrungsberichte › Mona: Christine Bendel Komfort Windeln
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Mona schrieb am 13.12.2008

Auf Empfehlung unserer Hebamme im Babypflegekurs haben wir uns die Bendel Komfort von Christine Bendel angeschafft. Unsere Hebamme hat von diesen Windeln geschwärmt und hält sie bis jetzt für die beste auf dem Markt.

Wir sind mit diesen Windeln nach 8 Monaten Dauergebrauch sehr zufrieden. Alles klappt bestens. Die Windeln sitzen gut und halten gut dicht. Die Abschlüsse sind so gut, dass bis jetzt noch nie etwas ausgelaufen ist und Sie trocknen schnell.

Wenn wir längere Zeit unterwegs sind, lege ich zusätzlich eine Nachteinlage in die Windel.

Wir verwenden diese Windeln von Anfang an und bis jetzt können wir nur Gutes berichten. Wir sind unserer Hebamme für diese gute Empfehlung sehr dankbar. Ich hatte mich über Internet kundig gemacht und es gab so viel Verschiedenes, so dass wir nur noch verwirrt waren.

Mein Mann und ich können die Bendel Komfort von Christine Bendel nur empfehlen