Evi: Kooshies

StartseiteErfahrungsberichte › Evi: Kooshies
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Evi schrieb am 03.08.2004

Meine drei Kinder werden bzw. wurden alle mit Kooshies gewickelt. Auch unser viertes Kind, das im September auf die Welt kommt soll mit denen gewickelt werden. Ich finde es sehr praktisch, dass die Überhöschen schon mit eingearbeitet sind. Ich hatte auch mit dem Auslaufen noch nie Probleme. Es stimmt, dass es sehr mühsam wäre, wenn man die Windeleinlagen in dieses vorgenähte Säckchen wursteln würde. Ich lege einfach eine Einlage auf die eingenähte Einlage und je nach Bedarf noch eine darunter. Das hat sich für mich bewährt. Die Windeln sind sicher teuer, aber sind auch wirklich strapazierfähig. Diese Windeln brauche ich seit vier Jahren täglich und es ist in der ganzen Zeit nur eine kaputt gegangen (war erst noch meine eigene Schuld....ich habe sie in den Tumbler geschmissen, das vertragen sie gar nicht....). Die zwei Groessen die es gibt reichen auch wirklich für die ganze Wickelzeit.