Nina: Christine Bendel: Mini Bambi, Bendel Komfort

StartseiteErfahrungsberichte › Nina: Christine Bendel: Mini Bambi, Bendel Komfort
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Nina schrieb am 30.10.2008

Da wir von Anfang an wußten, dass unser Sohn ein kleiner Zwerg wird, hatten wir uns die Mini Bambi von Christine Bendel bestellt.
Unsere Erfahrung mit diesen Windeln ist gut. Sie passen von Anfang an sehr gut und durch die Gummis am Beinabschluss war die Mini-Bambi Windel dicht, der dünne Stuhlgang blieb in der Windel. Die Windel wird von einer Bendel Überhose verschlossen. Wenn in sehr seltenen Fällen etwas daneben ging war die Überhose da, die alles gehalten hat. Wir mussten unseren Sohn deshalb nie komplett umziehen, weil die Bekleidung nass geworden war. Meine Freundin, die mit Wegwerfwindeln wickelt, mußte dies öfter tun.

Die Saugfähigkeit ist auch in Ordnung. Wir haben uns die Windeln mit einer Mini Einlage bestellt. Der Preis ist noch dazu unschlagbar.

Seit einigen Monaten benutzen wir die Bendel Komfort Windeln. Problemlos hält die Nachtwindel die ganze Nacht dicht und tagsüber wickeln wir alle 3 bis 4 Stunden mit der Tagwindeln. Es ist für uns völlig in Ordnung. Die Beinabschlüsse sind sehr gut. Bis jetzt ging nie etwas daneben.

Bendel Windeln können wir nur empfehlen.