Manja L: Christine Bendel und andere Testwindeln

StartseiteErfahrungsberichte › Manja L: Christine Bendel und andere Testwindeln
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Manja L schrieb am 06.09.2008

Wir haben uns auch ein Komplett Set von Christine Bendel Komfort gekauft, nachdem wir mehrere Testwindeln auch von anderen Hersteller gekauft und durchgetestet hatten.
Die Christine Bendel Windeln waren der Sieger. Die Unterschiede zwischen anderen Marken waren zum Teil sehr groß.
Wir sind mit unserer Bendel Windel sehr zufrieden. Sie saugen gut, haben wirklich einen sehr guten Auslaufschutz, tragen gegenüber anderen Windeln wenig auf und trocknen wesentlich schneller als unsere Popolini und Lotties.
Wir haben auch 2 AIO Windeln. Von dem Ergebnis sind wir sehr enttäuscht. Sie laufen grundsätzlich aus und Laura war immer nass. Wir haben sie trostlos ausrangiert. Zu dem waren sie im Preis sehr intensiv.

Wie Heike ein Bericht vor meinem geschrieben hat, hatten wir auch in den ersten 4 Tagen das Gefühl gehabt, dass die Windeln für unsere 3,6 kg schwereTochter zu groß war. Dann hatten wir festgestellt, dass wir das Zusatz Klett speziell für Neugeborenen nicht verwendet hatten. Nachdem wir die Windeln ordnungsgemäß geschlossen haben, passten die Windeln auch gleich am 5. Tag.