Anke: Christine Bendel mit Klett

StartseiteErfahrungsberichte › Anke: Christine Bendel mit Klett
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Anke schrieb am 30.06.2008

Wir haben uns ein Set von Christine Bendel gekauft und benutzen die Windeln seit 14 Monaten täglich immer noch mit großer Freude.
Wir können an den Windeln nichts aussetzen. Gute Saugfähigkeit und schöne Passform, die Gummis und die Klettverschlüsse halten immer noch gut. Wir waschen die Windeln hauptsächlich bei 60 Grad.

Wir haben noch ein paar Windeln von Popolino , die mit Druckknöpfen am Bauch zu verschliessen sind. Mit diesem System sind wir am Anfang überhaupt nicht zurecht gekommen, weil doch ein gewisser Krafteinsatz notwendig war, um die Windel am Bauch zu verschliessen. Mit Druckknöpfen ist das Verschliessen nicht flexibel genug, zeitweise doch zu eng oder zu locker.
Die Klettverschlüsse sind da viel einfacher und sicherer, genauer anzupassen und es geht auch schneller.

Wir empfehlen die Christine Bendel gern weiter, weil wir damit ganz gute Erfahrungen machen.