Andrea: Stoffwindeln - zig Sorten

StartseiteErfahrungsberichte › Andrea: Stoffwindeln - zig Sorten
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Andrea schrieb am 28.06.2008

Hallo!
Ich habe Stoffwickelerfahrung mit drei Kindern und allen möglichen Sorten an Windeln. Aus dieser umfangreichen Erfahrung kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass das die einzig wahre Methode ist in unserer ohnehin so belasteten Umwelt. Ich jedenfalls habe ein absolut gutes Gefühl und würde es wirklich wieder so machen. Egal ob man sich für die teueren Windelhosen oder die althergebrachte Tücher-Wickelmethode entscheidet - beides bringt ein ruhiges Gewissen der Natur gegenüber. Vom Geldbeutel ganz zu schweigen!!!!
Ich könnte jetzt noch stundenlang schwärmen, aber ich glaube, das wesentliche ist gesagt. HOffentlich besinnen sich wieder mehr auf diese tolle Methode.