Cindy: Christine Bendel - Pocketwindeln

StartseiteErfahrungsberichte › Cindy: Christine Bendel - Pocketwindeln
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Cindy schrieb am 24.05.2008

Aufgrund der guten Berichte über die Christine Bendel Windeln haben wir uns 15 Komfort Windeln dieser Marke gekauft und 5 Pocketwindeln einer anderer Firma.
Die Pocketwindeln finden wir ziemlich umständlich und sind im Anschaffungspreis teuer. Es ist gar nicht einfach die Einlage glatt in die Pocketwindel zu kriegen und im Gebrauch verdreht sich die Einlage sehr oft und ist nicht bequem für das Kind. Mit diesen Windeln ist die Kleidung unserer Maus auch öfter feucht.
Bei den Christine Bendel Windeln können wir nur Gutes sagen. Die Windeln gehen problemlos anzuziehen und bleiben schön in Form. Nichts verrutscht und dreht sich.
Das Wickeln geht sehr schnell auch wenn die Überhosen separat angezogen werden müssen. Es gibt keine „Wurstelei“ wie bei den Pocketwindeln.
Die Saugfähigkeit ist gut und nichts läuft aus. Wir sind damit sehr zufrieden und empfehlen sie gern weiter.