Nora: Christine Bendel Komfort

StartseiteErfahrungsberichte › Nora: Christine Bendel Komfort
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Nora schrieb am 06.04.2008

Wir benützen seit 16 Monaten die Bendel Komfort Windeln von Christine Bendel. Bis jetzt können wir nur Positives über das Wickeln mit diesen Windeln berichten.
Selbst mein Mann, der am Anfang schwer zu überzeugen war mit Stoffwindeln zu wickeln, ist von diesem System sehr angetan. Selbst für Ihn ist es ein Kinderspiel.
Die Windeln saugen echt gut, passten von Anfang und sind dicht. Wir haben nie Problemen gehabt, weil etwas daneben ging. Die Windeln sind auch nicht so voluminös.
Wir sind sehr zufrieden. Wir haben die Bendel Windeln schon oft in unserem Freundes- und Familienkreis weiter empfohlen und die Resonanz ist auch immer positiv.