Laura: Christine Bendel, Popolino, Lotties

StartseiteErfahrungsberichte › Laura: Christine Bendel, Popolino, Lotties
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Laura schrieb am 28.10.2007

Wir sind mit den Christine Bendel Komfort Windeln sehr begeistert. Es macht richtig Spass mit Natur zu wickeln anstatt auf Chemie zurückzugreifen. Unser Sohn Niklas fühlt sich in den Windeln von Anfang sehr wohl und hat nie einen roten Popo gehabt. Niklas ist jetzt 15 Monate alt.
Die Christine Bendel Komfort sind sehr dünn, saugen sehr gut und haben eine ganz gute Passform .Für die Nacht oder wenn ich länger unterwegs bin, lege ich einfach eine 2. Einlage oder eine Nachteinlage in die Windel. Die Bein- und Rückenabschlüsse sind genial. Nie ging etwas daneben.
Die Christine Bendel Windeln sind unser Favorit und ich würde Sie mit 1+ bewerten. Was ich hier von anderen Eltern auf dieser Seite lese kann ich nur bestätigen.

Wir haben 3 Popolino und 2 Lotties, beide mitwachsend auch in Benützung: sie sind beide auftragend und brauchen lange zum trocknen. Da sind unsere Bendel Windeln schon lange trocken. Die Popolino sind von der Passform nicht so gut und die Lotties inzwischen fast auch zu klein.

Die Christine Bendel Windel kann ich nur weiter empfehlen.