Edith: Christine Bendel

StartseiteErfahrungsberichte › Edith: Christine Bendel
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Edith schrieb am 17.09.2007

Wir benutzen seit sechs Monaten die Windeln von Christine Bendel und können sie nur empfehlen.
Mit Frau Bendel haben wir vor dem Kauf des Komplettsets telefonisch gesprochen. Sie hat uns sehr nett alle Fragen zu ihren Windeln beantwortet. Die Windeln waren schnell da und auch ein Nachkauf von größeren Überhosen ist problemlos gelaufen.
Die Windeln sind gut. Sehr saugfähig und gut hautverträglich, einfach zu handhaben wie Wegwerfwindeln.
Zum Trocknen im Wäschetrockner gebe ich -wie bei Daunensachen- immer zwei alte Tennisbälle damit die Einlagen nicht an der Trommel hängenbleiben. Klappt super.