Paula: Christine Bendel

StartseiteErfahrungsberichte › Paula: Christine Bendel
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Paula schrieb am 29.08.2007

Nachdem wir 4 Monate lang mit Pampers gewickelt hatten und ständig mit rotem Popo zu kämpfen hatten, hat uns unser Kinderarzt den Rat gegeben es mit Stoffwindeln zu probieren.
Durch Internet -Recherche sind wir auf die Christine Bendel gestoßen. Wir hatten viel Positives über die Windeln gelesen und haben uns dann für diese Windeln entschieden. Wir haben die Windeln mit dem Saugkern aus Viskose/Polyester gewählt.

Unsere Bilanz nach jetzt mehr als 8 Monaten Anwendung:

1.Von der Handhabung nicht viel anders als die Wegwerfwindeln
2.Wir müssen nicht mehr mit roten Popos kämpfen
3.Die Saugfähigkeit ist gut und das schöne, die Windeln tragen nicht viel auf.
4.Die Windeln trocknen schnell.

Wir sind mit den Christine Bendel Windeln sehr zufrieden und empfehlen sie unseren Freunden weiter.
Paula