Bettina: Windeln von Christine Bendel

StartseiteErfahrungsberichte › Bettina: Windeln von Christine Bendel
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Bettina schrieb am 28.07.2007

Nach der Empfehlung meiner Hebamme, die auf die Christine Bendel Windeln schwört, haben wir uns für diese Windeln entschieden.
Die Empfehlung war gut, denn wir sind mit diesen Windeln nach 6 Monate Benutzung sehr zufrieden.
- Sie tragen nicht auf und haben eine gute Saugfähigkeit.
- System gut durchgedacht und bequem.
- Die Überhosen sind auch kochfest, da können manche Flecken weg gehen, was bei 30 oder 60 Grad nicht gehen würde.

Wir empfehlen diese Windeln auf jeden Fall weiter.
Bettina.