Cathy: SToffwindel mit Klettverschluss von Engel und Popowrap(Popolini)

StartseiteErfahrungsberichte › Cathy: SToffwindel mit Klettverschluss von Engel und Popowrap(Popolini)
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Cathy schrieb am 22.07.2007

Nachdem ich in den letzten jahren immer mehr Kinder erlen´bt habe, die durch Pampers sehr spät sauerber wurden(vieleerst mit 3 bis 4 Jahren), da dies bequemer war als der Toilettengang,und aussrdem dies weder gut für Umwelt noch für meine Geruchsnerven war, entschied ich mich mit Stoff zu wickeln.

Bei David(geb.2003) war ich nochtnicht so gut informiert und wickelte ihn mit Mull und alten Gummihosen.Das war wirklich sehr umständlich und ich war fast dran aufzugeben. Der Auifwand machte sich bezahlt, david wurde mit 20 Monaten von alleine tagsüber windelfrei undmit knapp zwei Jahren nachts.
bei unserem Nathan habe ich mich vorher erkundigt und sogar einenWindeldienst ausfindig gemacht. Ich habe mich dann für die Windelhöschen von Engel entschieden mit dem Popowraop drüber ,da dies am schnelsten und praktischsten geht und trotzdem die Umwelt schont und auch förderlicher fürs Kind ist.
ich kann nur positive Kritik geben, dieWindeln und Popowraps hielten dicht, mein kleiner Nathan(2 Monate9 war noch nicht wund und er fühlt sich wohl darin.Ausserdem istdas wickeln einfach und praktisch.
In letzer Zeit kann ich mit Freude immer mehr beopbachten dass es mit den wgwerfwindeln geht wie mit der künstlichen Säuglingsnahrung: Die leute erkennen dass die neuesten Erfindungen für die Eltern ,nicht immer die bestenm sind für die Kinder und greifen immer mehrwieder auf herkömmliche Methoden zurück!

GRuss Cathy