Tina: Windelmatz Pocket

StartseiteErfahrungsberichte › Tina: Windelmatz Pocket
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Tina schrieb am 12.07.2007

Hallo!
Ich habe festgestellt das die Pocketwindeln von Windelmatz noch nicht gerade bekannt sind, also hier meine absolute Empfehlung:
Die Windeln sind aus 2 Sorten Fleece, das macht sie weich und angenehm zu tragen und man bekommt sie mit 60 Grad wirklich sauber. Die Trockenzeit ist sehr kurz. Das Fleece ist kein billiges knotiges Etwas sondern sehr hochwertig. Meine Tochter ist recht kräftig gewesen und die Windelmatz haben prima gepasst. Sie haben aber auch einen Überklett für sehr schlanke Kinder. Das Ganze funktioniert mit jeder Art von Einlage, hält prima trocken und ist atmungsaktiv. Der Windelpo ist nicht so dick, so dass man auch "normal" geschnittene Hosen und Strupfhosen dem Kind anziehen kann. Der Klettverschluß ist der Beste, den ich je getestet habe: er hält ohne Ende! Da haben Pampers und Co keine Chance - auch nachts zuverlässig!