Annika Staude: Stoffwindel im Kindergarten

StartseiteErfahrungsberichte › Annika Staude: Stoffwindel im Kindergarten
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Annika Staude schrieb am 07.06.2007

Ich lebe in Kanada und arbeite dort in einer Tagesstaette. Wir benutzen jetzt seit ca. 5 Monaten Stoffwindeln. Erst fanden es alle Mitarbeiter nicht so gut, aber es haben sich jetzt alle dran gewoehnt. Uns ist aufgefallen das die Kinder uns jetzt oefter bescheid sagen wenn sie nass sind, und sie gehen oefter auf die toilette. Hier in Canada tragen die meisten 3jaehrigen noch Windeln, aber bei uns in der Kiga sind sie mit 2 schon trocken. Ich bin der Meinung das wir das der Stoffwindeln zu verdanken haben. Auch die Eltern, die zuerst nicht begeistert von den Stoffwindeln waren, haben sich umgewoehnt.