Verena: Christine Bendel, Windeln zum Empfehlen.

StartseiteErfahrungsberichte › Verena: Christine Bendel, Windeln zum Empfehlen.
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Verena schrieb am 20.10.2006

Ich benütze die Christine Bendel Windeln und bin damit sehr zufrieden.
Bei meinem ersten Kind haben Sie gleich bei der Geburt gut gepasst, bei meinem 2. Kind waren sie am Anfang etwas gross aber nach 2 bis 3 Wochen haben sie gepasst (trotzdem habe ich sie von Anfang an genommen).

Die Windeln sind dünn und saugen trotzdem gut und haben einen sehr guten Auslaufschutz.

Ich hatte von meiner Schwester gebrauchte Lotties und Popolino bekommen. Diese hatte ich nur in der Not genommen, weil sie zu sehr auftragen und ich hatte immer das Gefühl, dass meine Kinder beim Bewegen gehindert waren.

Was mir besonders bei den Christine Bendel gut gefällt, ist das die Druckknöpfe in der Mitte und nicht seitlich sind. Es schafft wirklich Bewegungsfreiheit und es ist an den Beinen nie zu eng.

Ich finde das System gut durchdacht und empfehle nach meinen Erfahrungen mit verschiedenen Windeln die Christien Bendel an erster Stelle.