Tamara: Christine Bendel: gute Windeln, super zufrieden.

StartseiteErfahrungsberichte › Tamara: Christine Bendel: gute Windeln, super zufrieden.
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Tamara schrieb am 16.10.2006

Seit 16 Monate benütze ich mit viel Freude und zufriedenheit die Tag-und Nachtwindeln von Christine Bendel. Meine Tochter fühlt sich super wohl in diesen Windeln. Sie haben eine ganz gute Passform, tragen kaum auf und haben eine gute Saugfähigkeit. Durch Empfehlung meiner Hebamme bin ich an die Christine Bendel Windeln gekommen. Ich selbst habe diese Windeln an Freundinnen weiter empfohlen. Alle sind auch begeistert.