Sandra B.: Popolinis, Lotties, Molltontücher

StartseiteErfahrungsberichte › Sandra B.: Popolinis, Lotties, Molltontücher
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht ist nicht mit einem Mitgliedsaccount verknüpft.
Wenn Du der Autor des Berichtes bist, und ihn ändern oder löschen möchtest, dann klicke bitte oben auf "Admin informieren" oder schreibe mir eine Mail. Ich kann den Bericht auch nachträglich mit Deinem Mitgliedsaccount verknüpfen, so dass Du ihn selbständig bearbeiten kannst.

Sandra B. schrieb am 11.05.2006

Hallo,
ich hab bei meiner Kleinen (17 1/2 Monate alt) anfangs mit Mullwindeln und Molltontuch gewickelt. Die Mullwindel zum Dreieck gelegt und ein 80 x 80 Molltontuch als Steg rein. Als Überhose eine Popolini Bravo Wrap. Nach nur 1 Std. war die ganze Windel klatschnass.
Jetzt bin ich umgestiegen auf Popolini ultra fit und nehm ein 80 x 80 Molltontuch als Einlage. Saugt jetzt ganz gut. So 2 - 3 Std. hält die Windel jetzt. Ich nehm auch Lotties soft dazu, wobei die scheinbar bei jeder Wäsche (60 Grad) einzulaufen scheinen.
Die Popolini sind zwar anfangs auch etwas eingegangen, aber jetzt nicht mehr. Sind jetzt recht wurschtelig in der Mitte.
Bei den Überhosen musste ich die M gleich weg legen, obwohl meine Maus nur 8450g wiegt und verhältnismäßig dünne Beinchen hat. Die haben bei ihr an den Beinchen und am Bauch total eingeschnitten. Die Bravo Wrap in M sind zwar noch etwas groß, halten aber prima dicht und schneiden auch kein bisschen mehr ein.