Hilfe

StartseiteMitglieder › Hilfe

Mitgliederprofil anlegen

Name:
Dieser Name ist in der gesamten Mitgliederliste eindeutig und erscheint später in Deinen Beiträgen und in der Mitglieder-Übersicht. Er kann später nur durch den Administrator geändert werden.

Email:
Die hier angegebene E-Mail-Adresse muss unbedingt erreichbar sein. Dies wird mit einer Aktivierungsmail überprüft.

Bild-URL:
Hier kannst Du die URL (= Internet-Adresse) eines Bildes angeben - das Bild muss(!) bereits im Internet liegen und Du musst sicher sein, das Du das Bild hier veröffentlichen darfst.

Webseite-URL:
Hier kannst Du die Adresse Deiner Webseiten angeben, falls Du eine hast.

Passwort:
Du kannst Dir hier jedes beliebige Passwort aussuchen. Bei "Wiederholung" dann noch einmal eingeben, um Schreibfehler auszuschliessen.