Kontakt

Startseite › Kontakt
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Was genau ist Dein Anliegen?

Werbung auf naturwindeln.de

Im Moment sind leider keine neuen Werbeeinträge auf den Windelseiten möglich.

Fragen zu Stoffwindeln

Wenn Du die Windelseiten aufmerksam studiert hast, und trotzdem noch Fragen bleiben, ist eine Mail an mich leider zwecklos - denn mein ganzes Wissen habe ich auf dieser Website verewigt.

Vielleicht schaust Du noch mal im Inhaltsverzeichnis, ob sich die Information irgendwo finden lässt. Oder Du fragst die anderen Eltern im Forum.

Spenden oder Probewindeln

Die Windelseiten sind ein reines Infoprojekt, das ich in meiner Freizeit betreue.

Ich selber vertreibe keine Windeln und kann somit auch keine verschenken, weder an Hebammen noch an interessierte oder bedürftige Eltern.

Soweit ich weiss, sind die Hersteller von Stoffwindeln und Zubehör meist gerne bereit Hebammen, Stillberaterinnen u.Ä. Vorführexemplare und Infomaterial zu Überlassen. Bei einzelnen Eltern ist das wohl eher nicht der Fall, denn Stoffwindeln sind - im Gegenteil zu Fertigwindeln - teuer und aufwendig gefertigt.

In jedem Fall wendet Dich bitte an Hersteller oder Vertreiber von Windeln und nicht an mich.

Vertrieb Deiner Windeln / Sales and Marketing of your Diapers

Die Windelseiten sind eine reines Infoprojekt, ich vertreibe keine Windeln, deshalb kann ich auch Deine Produkte leider nicht gebrauchen.

This webpage is only an info project. I do not sale any diapers - so unfortunately it is absolutely useless to offer your products to me.

Sonstige Fragen, Kommentare, Anregungen, Lob, Kritik, oder, oder, oder, ...