Christine Bendel - Vom Anfang bis zum Ende der Wickelzeit mitwachsende Windelhosen

"Moltons zu vergeben"

StartseiteForum › "Moltons zu vergeben"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

anja501 (Profil) schrieb am 16.05.2018 13:01

Moltons zu vergeben

Hallo,
ich habe hier noch alte Moltons oder wie nennt ihr die dicken Stoffe?
Meine Mutter nutzte die früher immer als Nässeschutz im Bett - obwohl so richtig dicht halten die nicht. Wegschmeissen mag ich die nicht.
Vielleicht mag eine von euch sich (und vielleicht auch ein paar für mich : ) )
Stoffbinden draus nähen? Ich kanns leider nicht...
Eins ist ca. 54cm breit und 87cm lang, das andere nicht ganz so weich 55cm x 50cm.
Viele Grüße
Anja

Antworten

Anonym schrieb am 16.05.2018 19:27

Hallo Anja,
magst du mich mal anschreiben (nelgoli01 ät gmail punkt com)? Ich kann gern mal wieder nen Schwung Stoffbinden nähen. Hab auch wieder ein paar hübsche Reste für die "Außenseite" :)
LG Nelgoli